CoV trauert um Gründungsmitglied Dr. Sliwka

Mit dem Tod von Dr. Manfred Sliwka hat der Club of Vienna ein Gründungsmitglied mit Weitblick verloren.
Dr. Sliwka hat durch sein Engagement und seine wertvollen Arbeiten den CoV auch in schwierigen Zeiten unterstützt.
Er war Pionier in der Verbindung von Evolutionstheorie - Wirtschaft und Management und hat sein Wissen in mehreren Büchern einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Er war eine jener Persönlichkeiten, die entscheidend zum Paradigmenwechsel hin zu einer nachhaltigen Zukunft an forderster Front beigetragen haben.

Nie die Grundprinzipien der Evolution außer Acht lassend, hat er dabei auf seine ausgleichende und verständnisvolle Art und Weise geholfen, auch schwierigste Situationen in der Wirtschaft zu bewältigen.

Seine Ideen und sein Geist haben den Club of Vienna tief geprägt. Er wird in ihm und seinen Mitgliedern, aber auch den Jüngeren weiter leben.